head

Ein klares Ziel vor Augen

Ein Unternehmen wie Skytech Europe ist mehr als die Summe technischer Fakten und überzeugender Argumente. Was uns ausmacht und was unseren Erfolg in der Zusammenarbeit über die Grenzen von Ländern und Kontinenten hinweg kennzeichnet, sind Kompetenz, Menschlichkeit und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Mit dem Leitsatz „The sky is the limit“ öffnen wir neue Wege auf für uns bestens bekanntem Terrain.

Qualität nehmen wir persönlich

Wer sich auf einen Partner verlässt, der über Jahre hinweg zuverlässige Strukturen aufgebaut hat, braucht neben dem Wissen um höchste Produktqualität das richtige Gefühl für eine gute Zusammenarbeit. Und er sollte wissen, dass sein Gegenüber, Skytech Europe, nicht kurzfristig gewinnorientiert handelt. Wir betrachten es als persönliche Herausforderung, mit Engagement, Qualität und Flexibilität dauerhaft zum Erfolg unserer Kunden beizutragen.

Unsere Stärken sind Ihre Stärke. Die Vorteile in der Partnerschaft unserer Kunden mit Skytech Europe liegen auf der Hand: hoch qualitative Leiterplatten auf Basis eines lebensnahen Dialogs von Mensch zu Mensch und daraus resultierenden langfristigen Kunden- und Herstellerbeziehungen.